Zur Person Katrin Pfleiderer

Kundalini Yoga Lehrerin in Stuttgart Katrin Pfleiderer

Katrin Pfleiderer, geboren 1970 in Reutlingen. Inzwischen langjährig aktiv mit Kundalini Yoga, Spirales de Vie und Shiatsu.

Die Begegnung mit dem Schamanen und Meister Joachim Loup Blanc im Sommer 2000 veränderte mein Leben von Grund auf. Das Leben ist weit mehr als das was wir vordergründig wahrnehmen.

Warum sind wir hier? Was ist das Leben? Was ist der Tod? Wer bin ich? …

All diese Fragen, auf das es keine wirklich, direkten Antworten gibt, es sich aber lohnt, sich auf die Suche danach zu machen, um Antworten für sich selbst dazu zu finden.

Und geht es zum Großteil nicht einfach nur darum, mit sich selbst und seinem Umfeld klar zu kommen?

All diese Techniken (Yoga, Spirales de Vie, Shiatsu und noch viele mehr) helfen uns dabei mit uns selbst in Frieden zu kommen, in die Ausgeglichenheit und unsere Kraft. Denn nach Yogi Bhajan, ist es unser Geburtsrecht glücklich zu sein.

Yoga Lehrerin Katrin Pfleiderer