KUNDALINI YOGA

Über mich
Katrin Pfleiderer

Ich wurde 1970 in Reutlingen geboren, wo ich auch aufgewachsen bin.
Nach dem Studium zur Wirtschaftsingenieurin war ich rund 27
Jahre in der Automobilindustrie in verschiedenen leitenden
Funktionen tätig, an unterschiedlichsten Orten.

Inzwischen arbeite ich selbständig. Das u.a. als Yoga- und
Meditationslehrerin, hauptberuflich als psychologische Beraterin, Supervisorin und Coach (www.katrinpfleiderer.com), mit meinem Hauptsitz in Stuttgart und Umgebung. Die Verbindung zwischen Körper und Psyche / Geist ist essenziell für ein zufriedenes, glückliches Leben.

Meditation praktiziere ich seit über 24 Jahren, Yoga seit mehr als 16
Jahren. Ich bin Kundalini Yoga Lehrerin der Stufen 1 und 2 und habe in den vielen Jahren einige Weiterbildungen mitgemacht (Faszien Yoga, Yoga Therapie und noch einiges mehr).

Die Ausbildung zur Shiatsu Praktikerin machte ich 2009 / 2010.

Energiearbeit und Meditation erlernte und entwickelte ich
hauptsächlich im Ausland. Dazu war und bin ich viel auf Reisen,
sei es innerhalb Europas, insbesondere Frankreich und
hauptsächlich Südamerika, wie aber auch Indien.

Weitere Informationen zu meiner Person findest/n du/sie auch unter www.katrinpfleiderer.com

„Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie so, wie wir sind.“

Anais Nin

Katrin Pfleiderer Coach
Katrin Pfleiderer Supervision