Über mich
Katrin Pfleiderer

MEHR ERFAHREN

Über mich
Katrin Pfleiderer

  • In Reutlingen 1970 geboren. Inzwischen lebe ich mit meinem Partner in Stuttgart.
  • Nach dem Studium war ich fast 20 Jahre in der Automobilindustrie in verschiedenen leitenden Funktionen tätig. Seit geraumer Zeit arbeite ich selbständig als Psychologische Beraterin / Coach, Yoga-Lehrerin und mit Energiearbeit.
  • Mit Energiearbeit, Mediation und Yoga beschäftige ich mich ebenfalls bereits seit über 20 Jahren. Es hat mir viel in meiner beruflichen Tätigkeit in der Zusammenarbeit mit Menschen geholfen. Sei es als Ausgleich zur Arbeitsbelastung an sich, aber auch im Umgang mit anderen Führungskräften, dem Management und den Mitarbeitern.
  • In all den Jahren habe ich diverse Aus- und Weiterbildungen gemacht (in Deutschland wie auch im Ausland, insbesondere in Frankreich und Südamerika). Sei es zur Yoga-Lehrerin in verschiedenen Stufen und Arten, sei es in Therapieformen oder Meditationstechniken, wie auch in Zusammenarbeit mit Schamanen, etc.
  • Im Bereich humanistischer Psychotherapie absolvierte ich eine mehrjährige Ausbildung bei der Thalamus Heilpraktiker Schule in Stuttgart.

Weisheit wächst nicht zwangsläufig mit den Jahren, aber mit Sicherheit kann ich sagen, dass ich schon vieles erlebt und erfahren habe. Und das größte Wachstum meist im Miteinander geschieht.

Yoga Lehrerin Katrin Pfleiderer

„Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie so, wie wir sind.“

Anais Nin

Katrin Pfleiderer Kundalini Yoga 1