Spriales de Vie – Spiralen des Lebens

Informationen zu Spirales de Vie

Spirale de Vie (SdV) ist eine sehr sanfte, aber tiefgehende Technik. Sie hilft insbesondere, die Sensibilität sich selbst gegenüber zu entwickeln und stärkt den gesamten Organismus, einschließlich der Psyche. Auch hier geht es um einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem der Mensch als Ganzes gesehen wird.

SdV arbeitet an den Chakren. Insbesondere an den 8 Hauptchakren aber auch den Nebenchakren, d.h. an den Armen und Beinen. Dabei werden Stauungen, Blockaden wieder ins Fließen gebracht. Spirale de Vie ist eine sehr alte Technik, die alle Traditionen miteinander verbindet. Joachim Loup Blanc, der diese Technik lehrt, ist Yogi, Schamane und Meister des Chi. Diese Praxis der Energieübertragung geht weit über unser menschliches Verständnis hinaus, sofern man offen und bereit dafür ist, sich darauf einzulassen.

Zitate

„Ich habe diverse Techniken kennengelernt, darunter auch Reki, aber Spiralen des Lebens ist die Mächstigste, die ich kenne. Ich kann sie mit keiner anderen vergleichen. Ich habe sogar mit dem Rauchen aufgehört!“ Fréderíque H.

„Ein Mittel zur Heilung von Seele und Körper, und die Verbindung mit dem höheren Bewusstsein herzustellen. Sie hat mich auch von schweren Wirbelproblemen geheilt.“     Michel G.

„Eine sehr sanfte, tiefe und machtvolle Therapie!“ Marie-L.D.

 Eine Behandlung dauert zwischen 60 und 90 Minuten.

Termine nach Vereinbarung

Spirales de Vie in Stuttgart